Stiefel im Sommer

@leoniehanne

Geht nicht gibt’s nicht, so könnte man es nennen, wenn wir auf die Schuhtrends dieser Saison schauen. Stiefel im Sommer sind dabei im Fokus. Haben wir doch alle die Nase voll von unseren Winterklamotten, so trifft dieses nicht auf unsere heiss geliebten Stiefel zu. Um so cooler diese auch jetzt tragen zu können. 

Derbe Boots

@carodaur

Ob von Bottega Veneta, Prada oder Dr. Martens, derbe Boots gehören mit zu unseren Lieblingen an den Füßen. Der martialisch anmutende Stiefel verleiht unseren Outfits etwas provokantes. Meine Lieblings Kombination ist dieser Stiefel zu einem femininen Kleid.

Kniehohe Stiefel 

@instagram

Auch unsere „normalen“ Stiefel dürfen wir weiterhin ausführen. Schwarze Stiefel gehören an dieser Stelle nicht zu den Top Trends, zu meinem großen Bedauern. Dafür freuen sich sicherlich alle Liebhaber von Farben, denn neben Stiefel in den angesagten Naturtönen sind bunte Stiefel in uni besonders angesagt. 

Overknees 

@leoniehanne

Auch der allseits beliebte Overknees muss nicht in den Winterschlaf, zumindest solange er nicht schwarz ist. Mein Bedauern wächst an dieser Stelle, auch wenn mir der der Trend der farbig auffälligen Stiefeln an anderen gefällt, so ist er doch nichts für mich. In Perfektion zeigt diesen Trend Leonie Hanne, deren Bilder ich mich hier mal bediene. 

Peeptoes 

@leoniehanne

Zeigen wir unsere Zehen bisweilen doch eher bei den angesagten Sandalen und Mules dürfen wir dieses nun auch bei unseren Stiefeln. Die Pediküre also nicht vergessen bevor ihr in den trendigen Stiefel schlüpft.

Mash 

@leoniehanne

Ein Material was ich bei Pumps im Sommer seit vielen Jahren bevorzuge. In den allgemeinen Blick durch die Sandalen/ Pumps von Bottega Veneta geraten und dadurch den wenigsten fremd. Bei warmen Temperaturen eine angenehme und überaus stylische Alternative zum bekannten Lederstiefel. 

Love, Stefanie 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.