Mein Blog

Und manchmal muss man sich entscheiden…

Sicherlich habt ihr alle mit bekommen, dass es momentan auf meinem Blog und auch bei Instagram sehr ruhig um mich geworden ist.

Das liegt an mehreren Faktoren. Zum einen liegen hier zwar noch ein paar fertig geschriebene Artikel in denen es um Mode etc. geht bei denen ich einfach keine Zeit habe die passenden Fotos fertig zustellen, zum anderen liegt es daran, dass ich gerade nicht wirklich Lust habe über Beauty und Fashion zu schreiben. Mein momentaner Fokus ist auf anderen Dingen gerichtet. Das betrifft auch Instagram. Ich habe einfach keine Lust bei einem super stressigen Tag noch Zeit die ich nicht habe, für ein schönes Bild zu investieren. Und mal ganz ehrlich, jede Tag ein schnelles in Hektik gemachtes Spiegel-Selfie inspiriert nicht wirklich. Es ist vielleicht für den einen oder anderen der morgens vorm Kleiderschrank steht eine kleine Hilfe darin was man anziehen könnte. Aber, da ich sowieso fast nur Monochrome Looks in schwarz trage, definitiv auch nicht jedermanns Sache. Für mich stellt ich nunmehr die Frage was nun?

Ganz in die Tonne treten möchte ich mein Hobby nicht, denn auch wenn ich momentan meine Energie in andere Sachen stecke als in meinen Blog, so möchte ich ihn dennoch nicht aufgebe. Es ist schließlich nicht so, dass ich von der Mode Liebhaberin zur „mir alles egal Hauptsache nicht nackt“ Tante mutiert bin. Das könnte ich mir in meinem Job auch gar nicht erlauben weil ich doch dem ein oder anderen Dress-Code unterliege. Der Kontakt und Austausch mit Gleichgesinnten ist auch etwas was ich nicht missen möchte also muss eine Lösung her. 

Mein Ideen wie es weitergeht

Wie oben schon erwähnt haben gerade andere Ding in meinem Leben Priorität als Mode und Beauty. Ich habe mir überlegt Euch einfach ein wenig mehr, hier auf meinem Blog und auch bei Instagram in mein Leben zu integrieren, bzw. Euch mehr daran teilhaben zu lassen. Viele von Euch fragten mich auch immer wieder danach. 

Die Veränderung

Ging es also bisher über eher Oberflächlichkeiten möchte ich Euch zukünftig mit in meinen Alltag nehmen, euch teilhaben lassen an dem was ich tue, meine Gedanken und an meinem Leben. Breitgefächerter als jetzt werdet ihr, wenn ihr mögt, meine Meinungen hören und ich lasse euch an meine Gedanken zu verschiedenen Themen teilhaben. 

Was sagt Ihr dazu? Habt ihr Lust auf viele Storys aus meinem Leben? Von früher, von heute und in der Zukunft? Gespickt mit ein paar Mode und Beauty Beiträgen? 

Ich bin gespannt auf Eure Meinung die ihr mir sehr gerne unten in den Kommentaren hinterlassen könnt. 

Love, Stefanie 

18 Kommentare

  1. MARIANNA
    November 29, 2019 / 11:59

    Hallo meine liebe Stefanie!!! Da bin ich gespannt, was tolles erzählt du uns!!! Ich bleib dabei!!!
    Wünsche dir einen schönen Freitag und tolles Wochenende liebes
    Liebe Grüße Marianna

    • November 29, 2019 / 12:02

      Liebe Marianna,
      Mich freut es sehr dass Du dabei bleiben magst und wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
      Ganz liebe Grüße
      Stefanie

  2. EvelinWakri
    November 29, 2019 / 12:07

    Liebe Stephanie,
    es ist gerade die Zeit für Neues und ich bin gespannt , offen und mit Freude dabei, Dich und Deine Gedanken und das Leben intensiver mitzuerleben….
    Lets start …
    Ganz besonders liebe Grüße und auch bei mir ist Veränderung im analogen Leben angesagt.
    Umärmelung Evelin

    • November 29, 2019 / 12:56

      Liebe Evelin,

      ich freue mich sehr dass du dabei bleibst und wünsche auch Dir bei deinen Veränderungen alles erdenklich Gute.
      Ich bin gespannt auf Deine ersten Berichte

      Fühl Dich umarmt
      Stefanie

  3. Britta
    November 29, 2019 / 13:39

    Hallo Stefanie,

    finde ich wirklich sehr spannend, und freue mich schon

    • November 29, 2019 / 13:46

      Hallo Britta,
      ich freu mich auch
      Lg

  4. mino
    November 29, 2019 / 14:50

    hi sunshine..
    alles gute und viel Erfolg mit allem was du machst..dein schauspiel talent solltest du weiter fördern..das machst du meiner meinung richtig klasse …
    ich schicke dir tausend bessos und ganz viel sonne 24* ist hier heute.. aus Barcelona

    • November 29, 2019 / 14:57

      Hi Nino,
      meine schauspielerisches Talent wird zukünftig wohl noch mehr brach lügen als sowieso schon nachdem ich mich auf andere Bereiche konzentriere. Das macht aber nichts denn das was ich jetzt tue und was gerade wirklich groß wird macht mir sehr viel Spaß
      Liebe Grüße und sende mir ein wenig Sonne und Wärme
      Stefanie

  5. Sabine.hat.glueck
    November 29, 2019 / 18:16

    Liebe Stefanie, das hört sich doch gut an. Ich freue mich darauf , mehr von Dir zu lesen.

    • November 29, 2019 / 18:23

      Freue mich auch auf dich liebe Sabine

  6. Monika
    November 30, 2019 / 04:13

    Bin gespannt was kommt

    • November 30, 2019 / 09:45

      Ganz viel quer Beet aber auch immer etwas Mode und Beauty

  7. November 30, 2019 / 11:12

    Ein Blog ist ja auch ein Tagebuch meine Liebe. Und deine Looks sind toll. Aber generell geben mir Spuegelselfies wenig. LG Sabina

    • November 30, 2019 / 11:16

      Liebe Sabina,

      Du sagst es, ein Spiegel Selfie gibt einem wenig bis gar nichts. Da wir uns persönlich kennen weißt Du auch dass so ein Bild nicht meinen persönlichen Ansprüchen entspricht. Also definitiv ein Kompromiss um Instagram nicht völlig in die Tonne zu treten.
      Was einen Blog betrifft so sehe ich es auch als eine Art „Tagebuch“ bis her aber eher als Fashion und Beauty Tagebuch mit kleinen Abstechern zum Lifestyle …

      Beste Grüße und happy Weekend meine liebe
      Stefanie

  8. November 30, 2019 / 11:52

    Liebe Stefanie,

    die Idee den Blog mit mehr persönlichem zu füllen finde ich gut. Der Artikel mit der Bahn hat das ja eindrucksvoll gezeigt. Bitte lasse die Mode nicht ganz außen vor.

    Liebe Grüße
    Alice

    • November 30, 2019 / 11:54

      Hi Alice,

      Vielen Dank erst mal vorab und keine Angst, die Mode wird weiterhin eine Rolle spielen … kann ja mein Leben schließlich nicht nackt bestreiten 😉

      Schönes Wochenende meine liebe,
      Stefanie

  9. Susan
    Dezember 1, 2019 / 19:11

    Ich bleibe auf jeden Fall . Bin gespannt was kommt und werde immer wenn es die Zeit zulässt vorbeischauen liebe Grüße nach Frankfurt.

    • Dezember 1, 2019 / 19:48

      Liebe Susan, dass freut mich sehr, liebe Grüße zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.