Maxi und Midi

@vickyandthekid

Auf vielerlei Wunsch widme ich mich heute dem Thema Maxi und Midi. Genauer gesagt geht es um Kleider von Maxi und Midi Länge, die sich einer großen Beliebtheit erfreuen. Wie wir sie richtig stylen und auf was wir achten sollten erfahrt ihr jetzt 

BFF Maxi und Midi 

@atreetstylegalery

Tatsächlich ist das Thema Maxi und Midi ein wirklich gutes, denn nicht nur weil lange Kleider sich äußerster Beliebtheit erfreuen und die besten Freundinnen vieler Kleiderliebhaberinnen geworden sind, sondern weil hier Midi gerne mal mit Maxi verwechselt wird. Da mir Midi nun ob dieser sträflichen Vernachlässigung tatsächlich leid tut und Maxi immer ihre Lorbeeren kassiert, möchte ich das nun ändern. 

Was macht Maxi und Midi aus 

@nettiweber

Maxis und Midis namensgebende Persönlichkeitsmerkmale sind die Länge. Diese sind durchaus recht klar definiert, so ist ein Maxikleid ein Kleid was mindestens Knöchellänge hat und ein Midikleid eine Länge von mittlerer bis unterer Wade hat. Ein langes Kleid wird leider immer wieder in den Topf des Maxikleides geworfen ohne das es die erforderliche Länge bis zum Knöchel hat. Werfen wir jetzt, diesen Aspekt berücksichtigend, einen Blick auf unsere langen Kleider werden wir feststellen, dass wir wesentlich mehr Kleider in Midi Länge besitzen als das tatsächliche Maxi Kleid. 

Meine Freundin Maxi 

@instagram

Oft sprechen wir von einer Freundin, auch wenn sie nur eine Bekannte ist. Genauso ist es beim Maxikleid, denn es ist nicht jedermanns Freundin auch wenn wir alle es lieben. Unabhängig davon, dass wir ein knöchellanges Kleid nicht immer als praktisch ansehen können – ich sage nur Treppensteigen – ist dieses Kleid auch nicht für jeden von Vorteil. Ist man eher kleiner und etwas gedrungener Natur staucht uns die liebe Maxi und packt geklaute Längenzentimeter großzügig auf unsere Breite drauf. Quadratisch praktisch gut wie eine Ritter Sport, gerade in Kombination mit einem derben Sneaker oder Stiefel. Sicherlich lieben wir alle Schokolade, wollen aber nicht den Eindruck erwecken uns ausschließlich von ihr zu ernähren. Keiner möchte von seiner Freundin so vor die Tür gelassen werden. Vielleicht solltest du dir lieber Midi zu deiner Freundin machen? 

Die liebe Midi verdient Aufmerksamkeit 

@instagram

Im Gegensatz zu Maxi ist Midi viel rücksichtsvoller im Umgang mit unseren Formen. Sie ist die oft übersehende Freundin die immer zu dir hält. Bist du kleiner lässt sie dich wachsen und schummelt für dich auch hier und da mal ein Pfündchen weg. Sie tut alles in ihrer Macht stehende für dich, dass du hübsch und glücklich bist und punktet durch Anpassungsfähigkeit. Sie lässt dich schick mit Pumps oder lässig mit Sneackers kombiniert tatsächlich nur selten im Stich. 

Unterwegs mit Maxi und Midi 

@instagram

Maxi und Midi sind treue Begleiter für all jene die ihre Freundin erkannt haben. Ob du mit ihnen lässig zum shoppen unterwegs bist, sie dir auf einem schicken Event zur Seite stehen, oder mit dir am Strand eine gute Figur machen. Man kann sich auf sie verlassen. 

Die schönsten Stylings von Mini und Maxi habe ich euch hier zusammen gestellt 

Love, Stefanie 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.