Karos auf dem Vormarsch

@instagram

Schauen wir uns momentan das Geschehen in den Modewelten an ist eines besonders auffällig. Karos sind auf dem Vormarsch. Kaum ein Modemagazin gibt es was nich nicht darüber berichtete und so schließe ich mich hier als kleine Bloggerin mal an.

@instagram

Auch wenn ich persönlich, rein für mich, bei dem Trend der Karos nicht  gerade in euphorisches Freudengeschrei ausbreche, finde ich ihn an anderen dennoch ganz hübsch.

@nettiweber

Außerdem habe ich es mir ja auf die Fahne geschrieben über Mode und herrschende Trends zu berichten, unabhängig von meinem eigenem Geschmack. 

@badest_outfits

Karierte Jacken, Mäntel und Hemden sind auch bei den Faschionistas auf Instagram und Co der letzte Schrei.

@instagram

Ihre Outfits werden eifrig von jedem nach gestylt dass es mir bei dem Bombardement der zur Verfügung stehenden Bilder gar nicht so leicht gefallen ist die schönsten Outfits für euch raus zu suchen. 

@instagram

Trotzdem bin ich mit meiner Auswahl, die aus einer bunten Mischung die vom klassischen Jackett, über Mäntel bis hin zum lässigen Flanell Hemd reicht recht zufrieden.

@instagram

Sogar ein Shaket ist dabei, wobei ich zu diesem Teil samt Namen wirklich ein sehr gespaltenes Verhältnis habe. 

@instagram

Zum Styling bleibt mir wenig zu sagen außer dass das große Karo definitiv angesagter ist als die kleinkarierte Version. Aber egal ob groß oder klein, es gibt eine sehr große Auswahl an verschiedenen Stücken sodass für jeden der Karos mag etwas passendes zu finden sein wird. 

Love, Stefanie 

4 Kommentare

  1. Britta
    November 16, 2020 / 13:54

    Hallo Stefanie,

    die bunten Karoteile hab ich aussortiert , bei mir gibt es nur noch Karo in Erdtönen . Halt.. stimmt nicht, ich hab noch rote Karo – Jacken von denen ich mich nicht trennen kann. Habe aber schon Visionen wie sie zu meinem neuen „Ich“ passen!
    Deine Beispiele finde ich auch wirklich sehr cool

    Gruß
    Britta

    • November 16, 2020 / 15:12

      Hallo Britta,

      Ich bin sehr gespannt demnächst deine Karowelten begutachten zu dürfen

      Liebe Grüße
      Stefanie

  2. EvelinWakri
    November 17, 2020 / 08:56

    Coole Inspirationen liebe Stefanie! Ich bin da aufgrund meiner Größe und Breite eher zurückhaltend, auch wenn ich Karo verliebt bin…. bleibe da beim Kleinkarierten bzw dezent. Mal sehen was noch kommt!
    Schönen Dienstag Liebes und herzliche Grüße
    Evelin

    • November 17, 2020 / 08:58

      Hallo Evelin,

      Vielen lieben Dank, und ich bin da auch eher zurückhaltend was Karos anbelangt, verstehe dich also sehr gut. Habe auch einen schönen Tag

      Ganz liebe Grüße
      Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.