Die Jeans Culottes

@instagram

Im meinem heutigen Beitrag geht es um den Trend Alert der Jeans Culottes. Ich berichtete beiseite letztes Jahr ausführlicher über die Culottes, weswegen ich mich heute kürzer fassen werde und euch die schönsten Styles der angesagten verkürzten Hose zeigen möchte. 

Der Hosenrock 

@nettiweber

Besonders weit und etwas verkürzt sehen wir hier eine Culottes die fast schon ein Hosenrock ist. Besonders lässig ist die weite Hose wenn sie wie hier mit einem Sweater und Stiefeletten mit Absatz kombiniert wird. 

@nettiweber

Auf diesem Bild sehen wir die sehr weite Culottes im trendy all over Denim Look. Die Pumps sorgen für den nötigen Chic.
Generell ist es von Vorteil zu den angesagten Hosen einen Schuh mit Absatz zu tragen.

@glamometer

Für all jene die die voluminöse Hose mit einem weiten Oberteil too much des ganzen ist setzt wie hier auf die Kombination mit einem schmalen Pullover. Der enganliegende Rolli gibt uns etwas mehr Figur. Der schwarze Stiefel streckt.

Die Hose

@nettiweber


Wem die Silhouette mit der kürzeren Variante nicht gefällt greift zu einem längeren Model. Hier sommerlich mit einer Bluse getragen. Die Sandaletten sorgen auch hier wieder für eine gestreckte Optik.

@instagram

Auch dieses Modell können wir mit einem schmalen Oberteil, wie hier zu sehen, kombinieren. Die leichte Strickjacke hält uns bei kühleren Temperaturen warm.

Love, Stefanie

2 Kommentare

  1. Britta
    Juni 10, 2020 / 11:58

    Hallo Stefanie,

    die haben mir es echt angetan. Ich habe eine in weiß, schwarz und eine in blue denim.
    Sieht wirklich immer stylisch aus finde ich

    Lieben Gruß

    Britta

    • Juni 11, 2020 / 11:17

      Liebe Britta,
      Ja, an anderen gefällt sie mir tatsächlich immer, an mir hadere ich ab und an. Trage sie nur wenn’s zur Laune passt
      Liebe Grüße
      Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.