Der Jeansrock

@rosiehw

Als Everybody’s Darling können wir den allseits beliebten Jeansrock titulieren. Gerade bei sommerlichen Temperaturen bietet er uns eine Vielfalt an stylischen Möglichkeiten ihn zu kombinieren. Ich habe mich umgeschaut wie wir ihn diese Saison besonders trendy in Szene setzten. 

@badest.outfits

Von kurz bis lang, von eng bis weit gab es selten eine so große Auswahl an dem beliebten Rock aus Denim wie heute. Neben dem Evergreen in kurz sind diesen Sommer besonders lange Jeansröcke angesagt. Kombinieren können wir sie je nach Laune und Anlass eigentlich fast genauso wie unsere Jeans auch. Bei der Farbwahl sind uns auch keinerlei Grenzen gesetzt. Wirkt der besonders angesagte Jeansrock in blau eher frischer, so kommt er in schwarz eleganter daher. Ausgefranste Säume sorgen für den nötigen Etgy  Style für alle die es wilder mögen. 

All over Jeans 

@nickleuze

Über den angesagten komplett Look in Denim habe ich hier schon berichtet. Hier noch eine hübsche Variante mit kurzen Jeansrock und Jacke von Philosophy di Lorenzo Serafini.

Der Bleistiftrock 

@nettiweber

Netti Weber kombiniert hier einen Pencilskirt aus Denim in angesagter Midi-Länge mit pinken Kitten Heels und Hoodie. Der Kapuzenpulli sorgt hier für einen trendy Stilbruch. 

Patchwork Denim 

@nettiweber

Der weite, in Midi-Länge Jeansrock in Patchwork wirkt besonders feminin zu klassischen Oberteilen und hohen Schuhen. Hier von Netti Weber in der Variante mit Kashmir Pullover und Stiefeln, perfekt für die frischen Tage die uns erwarten. 

Asymmetrie 

@nettiweber

Jeansröcke erhalten ein stylisches Upgrade durch asymmetrische Schnittführung. Besonders hübsch dieser hier in gezeigter Wickelrock aus Mash und Denim. Das klassische weiße Oberhemd dazu gibt dem ganzen eine cleane Basis. 

Stufenrock 

@nettiweber

Damit der Stufenrock In Midi-Länge mit seinen Volants nicht gar zu niedlich wirkt setzen wir bei ihm auf Kombinationen mit Basic Oberteilen. Besonders schön zu T-Shirt, oder wie hier Sweater, und Plateau Sandalen. 

Love, Stefanie 

2 Kommentare

  1. Britta
    Juni 4, 2020 / 13:02

    Hallo Stefanie,

    Ich habe auch Jeansröcke in jeder Länge . Für meinen Maxirock muss ich nur noch schauen was für Schuhe ich am besten kombinieren kann. Sneaker sehen cool aus aber auch irgendwie ein wenig gedrungen . Ich glaube da muss ich wohl mal rumprobieren. Was mir auch ein wenig Probleme bereitet ist in dem Rock zu laufen . Da gehen nur kleine Schritte weil er etwas enger geschnitten ist . Hach… Probleme über Probleme ☺️☺️☺️

    Lieben Gruß

    Britta

    • Juni 5, 2020 / 07:47

      Hi Britta,
      Ich bin ja immer praktisch veranlagt, das heißt… ist der Rock sowieso ein tippel Rock versuche es mal mit hohen Schuhen oder lasse dir vom Schneider evtl. nachträglich einen Schlitz rein machen.
      Ich bin gespannt auf ein Foto von dir in deinem Jeansrock
      Liebe Grüße
      Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.